Dienstag, 4. März 2014

Neuzugänge im Februar 2014

Erstaunlich aber wahr, doch bei mir stehen noch immer alle Zeichen auf Sparmodus. Daran wird sich wahrscheinlich auch die kommenden Monate nichts ändern, auch wenn ich mir das ein oder andere kaufen werde. Schließlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mir den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Ein Budget habe ich mir zwar nicht gesetzt, doch meine Einkäufe sollten schon im Rahmen bleiben. Mehr als 100 € möchte ich eigentlich nicht pro Monat ausgeben, obwohl ich diesen Betrag im Moment für mich zu hoch finde. Außerdem werde ich mir sicherlich nicht jeden Monat einen Wunsch erfüllen, aber wenn dann möchte ich nicht nein sagen.


Urban Decay Naked 3 Palette
Gerade im letzten Monat habe ich mir den lang gehegten Wunsch erfüllt und mir die Urban Decay Naked 3 Palette bestellt. Im vergangenen Jahr konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen und habe die ersten Reviews abgewartet. Als ich sie dann bestellen wollte, war sie natürlich überall ausverkauft. Per Zufall habe ich in meinem Stammforum dann von der Verfügbarkeit der Palette bei HQ Hair erfahren und habe natürlich sofort zugeschlagen. Eine knappe Woche später konnte ich das Schmuckstück dann in Empfang nehmen.

Smashbox Full Exposure Palette
Ein absoluter Spontankauf, aber hey es ist eine Nude Palette mit matten und schimmernden Tönen. Und ja ich kann nie genug Nude Paletten haben, vor allem weil ich sie wirklich täglich benutze. Farbe sieht man an mir wirklich äußerst selten und ich muss schon Lust drauf haben.

Catrice Better than false lashes Volume Mascara
Auch wenn ich bei Mascara durchaus gern mal etwas neues ausprobiere, hat mich dieser total gefesselt. Das Ergebnis war für mich einfach zu überzeugend, als dass ich mich nach was neuem umschauen wollte. Und da sich meine Max Factor False Lash effect fusion Mascara aus der Müller Box nun so langsam gen Ende neigt, wollte ich Nachschub meiner geliebten Catrice Better than false lashes Mascara haben. Bei wirklich keinem anderen Mascara wurde ich bisher so oft gefragt, ob ich künstliche Wimpern tragen würde. Wer noch mehr über diesen Mascara wissen möchte, kann sich ja mal meine Review dazu anschauen. klick

Catrice Crushed Crystals "Oyster & Champagne"
Als es die Crushed Crystals Nagellacke in der Lala Berlin loves ... Le zu kaufen gab, war ich zu langsam und konnte keinen mehr ergattern. Da sie jedoch mit der aktuellen Sortimentsumstellung Einzug in die Theke gehalten haben, brauchte ich mich nicht abhetzen. Als ich sie jedoch live begutachten konnte, war ich eher gelangweilt. Mich hat auf den ersten Blick nur die Nuance "Oyster & Champagne" angesprochen und der Rest war eher langweilg für mich. Schauen wir mal ob sich das noch ändert.

Alverde Augenbrauengel "Blond"
Zu guter letzt habe ich mir noch das getönte Augenbrauengel von Alverde nachgekauft. Bereits vor längerem habe ich das Gel bereits besessen und habe es dann mit dem P2 abgelöst. Da es jedoch erneut aus dem Sortiment genommen wurde und ich mit dem von Alverde ebenso zufrieden war, durfte es mit. Wenn es morgens schnell gehen muss greife ich gerne zu dem getönten Augenbrauengel und meine Augenbrauen sind perfekt für den Tag. Auch farblich passt es sehr gut zu meinen Augenbrauen, was will man also mehr.

Wie man deutlich sehen kann, habe ich im Februar etwas mehr gekauft. Dennoch bin ich mit meinen Einkäufen wirklich zufrieden und bereue nichts.

Kennt ihr das eigentlich auch? Mal gefällt euch nichts und dann findet ihr ne ganze Menge?

12 Kommentare:

  1. Ja, kenn ich. Derzeit gefällt mir auch nicht soviel. Während es Monate gibt, wo ich gar nicht mit dem Testen hinterherkomme, weil soviel neues dazukam *schäm*

    Auf die Smashbox Palette bin ich gespannt, stellst du sie noch näher vor?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Monat habe ich jetzt im März. Mir gefällt gerade viel zu viel und ich möchte so viele Dinge haben. Aber ich gebe dem Impuls nicht nach und kaufe nicht alles was ich sehe. Muss schließlich noch bis zum Sommer eisern sparen und hab dann eine Sorge weniger.
      Die Smashbox Palette teste ich gerade fleissig und werde denke ich am Wochenende eine Review schreiben. Für diese Woche sind noch andere Dinge geplant ;-)

      Löschen
  2. die full explosure hätt ich auch so gerne aber ich krieg sie nirgends mehr... ;( wo hast du sie gekauft? dafür bin ich mega in love mit der naked3... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mir im Smashbox Onlineshop bestellt, aber das ist schon ein klein wenig her. Aber dort ist sie auch ausverkauft, hab gerad nachgeschaut. Sonst würde mir nur noch Douglas einfallen, aber da hab ich sie gar nicht gesehen.
      Die Naked 3 haut mich momentan ehrlich gesagt noch nich so vom Hocker, aber ich muss glaub ich erst noch ein wenig mir ihr rumspielen.

      Löschen
  3. Die Smashbox Full Exposure Palette ist soooo schööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die ist wirklich wunderschön, aber ein noch viel tolleres Schmuckstück ist gerade auf dem Weg zu mir. Demnächst bin ich stolze Besitzerin der Too Faced Chocolate Bar Palette :-D und freu mich dann wie ein kleines Kind darüber.

      Löschen
  4. Sehr schön eingekauft!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen und bereue keinen Kauf. Obwohl ich mich erst noch ein wenig mit der Naked 3 anfreunden muss. Wir sind noch nich warm miteinander geworden, aber schauen wir mal wie sich das entwickelt.

      Löschen
  5. Oh die Paletten *__* wo hast du diesen von Smashbox her? Von der Catrice Tusche hatte ich nur gutes gehört und die dann auch gekauft, du kennst das ja ;) aber die hat mich richtgehend enttäuscht. Sie war das schlechteste Mascara was ich je probiert habe :(

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die Palette Anfang oder Mitte Februar im Onlineshop von Smashbox bestellt. Mir würd sonst nur noch Douglas einfallen, aber da hab ich sie gar nich gesehen.

      Oh ja ich kenne das, wenn alle von einem Produkt schwärmen und man selbst bitter enttäuscht ist. Schließlich hat man aufgrund der vielen Lobeshymnen dann eine unheimlich hohe Erwartung an das Produkt selbst. Für mich war die Catrice MAscara wirklich ein Glücksgriff, aber ich sag ja immer es kommt auf das Ausgangsmaterial an und was mir zusagt und ein tolles Ergebnis liefert muss noch lang nich bei jedem so sein. Manchmal wirklich schade, wenn andere sich dann etwas kaufen und letztendlich derbe enttäuscht sind.

      Löschen
  6. Es geht NUR so: entweder man findet nix oder ganz viel auf einmal ^^
    Finde deine Einkäufe gut, alles im Rahmen und sehr schöne Sachen. Ich bin auch total im Sparmodus und fühl mich gut dabei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und diesen Monat gefällt mir irgendwie ne ganze Menge, nur schauen wir mal wie oft ich dem Impuls nachgebe und Produkt XYZ dann auch letztendlich kaufe. Aktuell sind nämlich drei Bestellungen unterwegs, aber das ist alles noch im Rahmen ;-) Und ein absolutes Sahnestück ist dabei, auch das ich mich besonders freue. Wunsch erfüllt :-)
      Mal den Sparmodus auszuleben hat auch seine Vorteile, denn man nutzt bereits vorhandene Sachen un entdeckt alte Schätze neu für sich. Vor allem kommt alles irgendwann nochmal oder man hat es bereits ähnlich daheim. Zumindest ist mir das die letzte Zeit vermehrt aufgefallen.

      Löschen