Dienstag, 24. Dezember 2013

24 days of christmas - Türchen Nr. 24


Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es soweit, der heilige Abend rückt stündlich weiter, fiebert ihr ihm auch schon so sehr entgegen? Seid ihr auch schon so gespannt, ob ihr für eure Lieben die richtigen Geschenke ausgewählt habt und ihnen so ein Strahlen ins Gesicht zaubern könnt?

Auf den teilnehmenden Blogs wurde euch ja für den heutigen Tag eine besondere Überraschung angekündigt. Und nun werden meine Bloggerkolleginnen und ich euch verraten, worum es sich handelt. Für die Weihnachtsverlosung haben wir uns alle gemeinsam einen schönen Gewinn überlegt.

Um euch den heutigen Tag noch ein wenig zu versüßen, haben wir das nachfolgende Set für euch zusammengestellt.
  • 3 Tuchmasken von The Beauty Buffet
  • 2 Kajalstifte von Ever Bilena
  • 2 Maybelline Baby Lips, die in Deutschland nicht erhältlich sind
  • 3 Nagellacke von Coronia
  • Lidschattenquad von In2It

Teilnahmebedingungen
  • Das Türchen öffnet sich am 24.12.2013 für genau 72 Stunden von 00:00 Uhr und endet am 26.12.2013 um 23:59 Uhr
  • Leser unserer Blogs zu sein wäre toll, ist aber beim 24ten Türchen kein muss
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person. Bei Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Minderjährige benötigen im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, dass sie uns ihre Adresse geben dürfen. 
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Teilnehmen kann jede, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Die Teilnahme erfolgt ausschließlich per Email. Schreibt an folgende Adresse beautyjunkiesadventskalender@gmx.de und hinterlasst dort einfach einen Weihnachtsgruß
  • Der Gewinner wird per Email benachrichtigt!

In den letzten Wochen haben wir euch im Rahmen unseres Adventskalenders reichlich beschenkt, um euch die Zeit bis Weihnachten ein klein wenig zu versüßen. Auch am heutigen Tag haben wir uns eine Kleinigkeit für euch überlegt.

Doch anstatt mit dem heutigen Preis noch einen draufzusetzen, haben wir uns dazu entschlossen den Opfern des Taifun Haiyan mit einer Spende zu helfen.

Dabei sind 115 € zusammengekommen, die an Help 4 the Philippines gespendet wurden. Help 4 the Philippines ist ein Zusammenschluss verschiedener Blogger und Youtuber, mit enger Bindung zu den Philippinen oder familiären Wurzeln. Natürlich auch unsere liebe Jo-Ann von Urban Cinderellas.



Die Organisation unterstützt wiederum Charity event e.V. an die wir das Geld gespendet haben. Auch wenn der Betrag nicht viel erscheinen mag, aber jeder Euro zählt. So bekommen die Opfer die Hilfe, die sie dringend benötigen.

Zum Abschluss möchte ich euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Ich hoffe ihr habt mit unserem Kalender eine schöne Vorweihnachtszeit gehabt und ihr habt euch genauso darüber gefreut wie wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen