Mittwoch, 13. November 2013

PR Sample - Anny Nr. 312 "icy chocolate"


4 Kommentare:

  1. Das ist momentan mein liebster Schlammton, der passt einfach immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich diese Schlammtöne gehasst, aber seit nem Jahr finde ich sie richtig hübsch. Was auch immer sich geändert hat, aber der ist wirklich wunderschön. Erinnert mich an einen von Opi den ich besitze. NUr leider kenn ich den Namen nich, da auf den Minis ja nie die Namen stehen

      Löschen
  2. Eine sehr schöne , braune Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem sieht der lack irgendwie elegant und edel aus. Passt auch farblich sehr gut zu meinem Hauttypen. Is ja mit manchen Lacken mmanchmal etwas schwierig, weil sie sich dann mit dem Hauttypen beißen. Dieser ist allerdings perfekt und ich liebe ihn jetzt schon.
      Er hat auch schon ne ganze Weile bei mir rumgelegen, aber im Sommer bin ich mehr für hellere und auffälligere Lacke

      Löschen