Samstag, 25. August 2012

Meine Reise Gesichts- und Körperpflege - verlängertes Wochenende

Nachdem ich euch bereits gestern mein Reise Make up gezeigt habe, möchte ich euch heute natürlich auch meine Gesichts- und Körperpflegeprodukte vorstellen. Auch hier habe ich mir im Vorfeld eine kleine Kiste mit den meiner Meinung nach nötigsten Produkten zusammengestellt, die ich in meiner täglichen Routine nicht mehr missen möchte.

Eigentlich wollte ich die Produkte in meiner neuen Reisenthel Reisekosmetik verstauen, habe mich aber im letzten Moment für meine Chiemsee Washbag blumske entschieden. 


Für Kurztrips greife ich eigentlich immer auf Probe bzw. Sondergrößen zurück, da sie wesentlich Platzsparender sind als Fullsize Produkte. Dank Glossybox und Douglas Box of Beauty haben sich so einige Proben angesammelt, die sich für solche Reisen als ideale Begleiter erweisen. Wenn ich von einem Produkt allerdings keine passende Probegröße besitze, wird einfach umgefüllt.
  • L'Oreal EverPure Shampoo 
  • Dove go fresh Granatapfel & Zitronenverbeine
  • The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
  • Nivea invisible Deospray

Meine Gesichtspflege fällt für den Trip recht minimalistisch aus, denn ich trau mich noch nicht so recht ans experimentieren. Das Clinique mini Starter Kit muss also noch eine kleine Weile auf seinen Einsatz warten. Daher habe ich mir gedacht verwende ich meine Balea med PH neutrale Waschlotion einfach morgens und abend zum reinigen, Toner, Pflegecreme und fertig.
  • Balea med Ph neutrale Waschlotion
  • Clinique 7 day scrub
  • Clinique all about eyes rich
  • RdL clean & care Gesichtswasser Limette & Grapefruit

Abends möchte ich mich recht fix abschminken und nicht viele verschiedene Produkte mitnehmen. Daher greife ich bei Kurztrips meist auf Reinigungstücher zurück, die zwar auch sonst zum Einsatz kommen, aber meist kommt noch meine normale Reinigung im Anschluß.
  • Douglas XSmall gentle eye make up remover
  • Bebe erfrischende Reinigungstücher
  • Ebelin Wattepads
  • ebelin Wattestäbchen
  • Batiste Trockenshampoo
  • Zahnpasta
  • Zahnbürste
  • Haarbürste

Sicherlich sind nicht alle Produkte im Detail auf Fotos festgehalten, aber ich wollte euch einen kurzen Überblick verschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen