Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommerlieblinge - Schuhe

Am heutigen sechsten Tag unserer Blogger Sommerkooperation dreht sich alles um ein weiteres hübsches Objekt der Begierde, welches Frauen nur zu gern in vielfacher Ausführung besitzen. Na wisst ihr schon wovon ich spreche?
... Ja richtig denn heute dreht sich alles ums Thema Schuhe

Schuhe gehören für mich auch zu den Dingen, die ich immer kaufen könnte. Sie passen einem, egal ob man ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat. Meine Auswahl an Schuhen erstreckt sich über drei prall gefüllte Schuhschränke. Ich könnte mühelos wochenlang jeden Tag ein neues paar Schuhe aus dem Schrank nehmen, ohne zweimal das gleiche Paar anzuziehen.

Die meiste Zeit bin ich eigentlich auf High Heels unterwegs ...
... aber wenn es dann doch mal bequem und legere sein soll, greife ich liebend gern zu Flip Flops, auch wenn diese zum Auto fahren und im Büro recht ungeeignet sind. In der Freizeit und im Urlaub trage ich sie fast ausschließlich.

Welche Schuhe tragt ihr bevorzugt im Sommer? Flip Flops oder doch High Heels? Oder gar anderes Schuhwerk?

Und nun klicke ich mich durch die Posts meiner Bloggerkolleginnen und schaue mir an, was für Schmuckstücke ich entdecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen