Montag, 18. Juni 2012

Essie "Penny talk"

Bei diesem Lack habe ich wirklich lange überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Normalerweise bin ich ja kein Fan von Metallic Lacken, aber "Penny talk" aus der Mirror metallics Kollektion hat mich in seinen Bann gezogen.
Die Farbe ist beim Auftrag zwar ein wenig zickig, aber das bin ich bei Metallic Lacken ja gewöhnt. Leider tendieren sie meist dazu, ein wenig streifig zu werden. Obwohl ich diesmal mit dem Ergebnis recht zufrieden bin, meine Nägel sehen von weitem aus wie mit Folie überzogen.

Habt ihr bei der Essie Mirror metallics Le auch zugeschlagen? Welche Lacke sind bei euch eingezogen, oder habt ihr nur den beliebten "Penny talk" gekauft?

12 Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich mag keine Metallic Lacke, oder eben nur ganz spezielle. Generell trage ich sie dann aber höchstens einmal, da mir das Finish einfach nicht auf meinen Nägeln gefällt. Die LE war dann bei mir demnach sehr Geldbeutel-freundlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich auch mehr für Lacke mit Cremefinish oder Schimmer etc. Da mir Penny talk aber wirklich gefallen hat, durfte er dann doch bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir No place like chrome gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche sieht die Farbe auch wunderschön aus, aber für mich wär sie eher weniger geeignet.

      Löschen
  4. Ich hab ihn auch und trage eine dicke Schicht Rillenfüller als Base auf, so wird er weniger streifig.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis und das werd ich ganz bestimmt mal ausprobieren. Vielleicht klappt das ja bei mir auch. So kann ich den Lack dann häufiger verwenden und muss mir dann keine Sorgen über den Auftrag machen

      Löschen
  5. Hab auch davorgestanden und überlegt :). Ich hab Penny Talk dann doch nicht mitgenommen, aber den Effekt finde ich immer noch cool.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    mich persönlich stören die Streifen bei Metallic-Lacks nicht...ist eben so :)

    Penny Talk gefällt mir sehr...würde ihn mir sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn mir auch gekauft und bin super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  8. ah! das ist genau die farbe die ich mir auch kaufen will! sieht super schön aus <3
    ich hab die lacke aber leider noch nirgends entdeckt.....

    AntwortenLöschen
  9. wooooow der ist richtig hübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir ewig überlegt penny talk zu kaufen, bis die le dann überall ausverkauft war.
    letztes wochenende hab ich ihn dann zufällig in einem douglas im restekistchen gefunden und ihn sofort gekauft :)

    AntwortenLöschen