Dienstag, 6. März 2012

Wow 600 Leser

Heute morgen hab ich die 600 Leser Marke geknackt und freu mich wie Bolle. Herzlich willkommen an alle meine neuen Leser.
Ich freu mir nen Keks über jeden neuen Leser und kann das manchmal gar nich fassen. So viele Leute lesen was ich so von mir gebe.
Hoffentlich könnt ihr auch in Zukunft hilfreiches aus meinen Reviews für euch mitnehmen, oder lasst euch von mir inspirieren.
Für etwaige Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen und nehme sie mir zu Herzen.
Und wenn jemand unter euch ist, der mir bei dem Basteln eines Headers behilflich sein kann oder so, möge sich bitte bei mir melden

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, sowas hört man wirklich sehr gern. Und vor allem freu ich mich total drüber

      Löschen
  2. Glückwunsch!
    Du weißt wie toll ich deinen Blog finde :*

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße,
      ja ich weiß genau wie toll du meinen Blog findest und ich freu mich wirklich sehr darüber.
      Deinen liebe ich aber genauso und hoffe es geht dir bald besser

      Löschen
  3. Herzlichen glückwunsch ❤
    Weiter so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, ihr seid alle so lieb und es macht wirklich extrem viel Freude.

      Löschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten mehreren 100 Leser :)) .. freut mich für dich und deinen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jeder neue Leser bereichert meinen Blog und der Austausch mit euch ist einfach toll. Man bekommt neue Anregungen usw.

      Löschen
  5. Super, 600 Leser. Glückwunsch :-)!
    Wegen dem Header, ich bräuchter selber jemanden, kann dir da also nict helfen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jemanden der nen Header basteln könnte wär schon toll. Ansonsten muss ich mich irgendwann mal damit beschäftigen, aber mir fehlt gerade ein wenig die Zeit

      Löschen
  6. Juhu...Glückwunsch zu 600 Lesern! Das ist wirklich eine stolze Zahl :). Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu den großen bin ich noch ein recht kleines Licht, aber ich hab soviel Freude an meinem Blog. Ich tausch mich gern mit euch aus und lass mich auch durchaus von euch anfixen oder gar inspirieren.

      Löschen
  7. Glückwunsch, meine Schöne!!! Na dann... die 666 ist nicht weit ;o)
    Freue mich mit Dir! Lese deinen Blog wirklich sehr gerne!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 600 ;D

    Wenn du Hilfe beim Header brauchst, darfst du
    dich gerne bei mir melden, was so deine Vorstellung
    ist... ich helf dir gerne ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen