Donnerstag, 15. März 2012

BeYu Model Mascara

Obwohl ich eigentlich absolut begeistert von der Essence I ♥ Extreme Volume Mascara bin, probiere ich dennoch gern andere Mascaras aus. Mein neustes Testobjekt liegt schon eine kleine Ewigkeit ungeöffnet in meiner Sammlung rum. Bisher war ich entweder einem absoluten Favoriten treu, oder ich habe Probegrößen etc. getestet.



Allgemein
  • Parfümfrei
  • außergewöhnlich geschwungene Bürste
  • tiefschwarz
  • zaubert Volumen
  • separiert die Wimpern
  • 9 ml für 11,95 €

mein Fazit
Der BeYu Model Mascara kommt nun seit knapp drei Wochen täglich zum Einsatz und hat mich äußerst positiv überrascht. Angefixt durch Schwärmereien in meinem Stammforum habe ich ihn mir irgendwann aus Neugier mal gekauft, bisher aber nie getestet. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, ein großer Fehler.

Von der Form her ist das Bürstchen recht außergewöhnlich, schön geschwungen und man erreicht auch die kleinsten Wimpern. Ideal also auch für den unteren Wimpernkranz.


Das Bürstchen erinnert mich ein wenig an das kurvige 90 - 60 - 90 Bürstchen der Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara. Es ist zwar nicht zu 100% identisch, aber dennoch recht ähnlich. Allerdings lassen sich beide Mascaras nicht unbedingt miteinander vergleichen, da sie von der Konsistenz der Tusche her schon recht unterschiedlich sind. Aber darum soll es ja hier auch nicht wirklich gehen.

BeYu Model Mascara

Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks 

Kommen wir nun erst einmal zu den nackten Tatsachen, meinen Wimpern ohne alles.
Allerdings sind die Ausgangsvoraussetzungen bei jedem anders und was bei mir funktioniert, muss noch lange nicht bei jedem solch ein Ergebnis liefern. Behaltet das bitte immer im Hinterkopf.

Von Natur aus bin ich mit langen, schön geschwungenn Wimpern gesegnet, die lediglich etwas mehr Fülle vertragen könnten. Daher bin ich immer auf der Suche nach Mascara, der mir ausreichend Volumen zaubert.


Der BeYu Model Mascara verspricht intensive, gleichmäßige Farbabgabe und präzisen Auftrag. Meine Wimpern werden zusätzlich optisch noch ein wenig verlängert und erstaunlicherweise auch sehr füllig bzw. voluminös.


Für mich erfüllt der BeYu Model Mascara den Wunsch nach voluminösen Wimpern. Ehrlich gesagt bin ich sogar richtig erstaunt über das Ergebnis und hätte nicht im geringsten damit gerechnet.
Bei mir hält sie den ganzen Tag ohne zu krümeln, verliert nicht an Schwung und lässt sich abends recht einfach abschminken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen