Donnerstag, 12. Januar 2012

Päckchen von Liris Beautywelt

Aktuell bin ich ein wenig in Shopping Laune, auch wenn ich eigentlich weniger kaufen wollte. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen, da mich die Justy Cosmetics Paletten aus Liris Beautywelt schon eine Weile interessieren.
Natürlich ist es nicht nur bei den Paletten geblieben, denn ich hab mir auch noch zwei andere Dinge bestellt.
Bei Liris Beautywelt könnt ihr begehrte ausländische Marken wie z.B. Sleek, Urban Decay, Too Faced usw. bestellen. Das Angebot umfasst alles was Frau so braucht, von Lidschatten über blush bis hin zu Nagellack. Bezahlen könnt ihr ganz einfach per Überweisung/Vorkasse oder Paypal.
Der Versand ist auch super fix und ich bin einfach nur begeistert. Schaut doch einfach mal in Liris Shop vorbei.

Ich kann euch ihren Shop nur ans Herz legen, vor allem weil ich selber total begeistert bin. Zur Zeit habt ihr die Möglichkeit ihren Shop bekannter zu machen und die Möglichkeit dabei etwas zu gewinnen.
  • bei 250 Facebook-Fans und 150 Twitter-Follower könnt ihr einen 24/7 Glide-on pencil in der Farbe "baked" und einen Crease Pinsel gewinnen
  • bei 500 Facebook-Fabs und 700 Twitter-Follower könnt ihr eine Deluxe Shadow Box Mit UDPP (Small size) gewinnen
  • bei 850 Facebook-Fans und 700 Twitter-Follower könnt ihr ein Book of Shadows Vol III gewinnen

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja und die sehen in Natura noch viel strahlender aus. Ich bin schon aufs Testen gespannt

      Löschen
  2. Die Sachen sehen total spannend aus =) bin gespannt auf Swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die folgen sehr bald. Hab mich auf jeden Fall schon ausgiebig mit den Justy Cosmetics Paletten beschäftigt

      Löschen
  3. Ich bin auch schon seeehr gespannt wie dir die Sachen gefallen!!!
    An die StarGazer Pigmente habe ich mich - bis auf einmal swatchen - noch nicht rangemacht.
    Aber von den Justy Paletten bin auch ich selbst begeistert, überhaupt für den Preis...

    Najaaa, ich warte jetzt erst mal auf dein Feedback.
    Freu mich schon!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Justy Paletten haben mich bisher alle drei überzeugt. Die Farben sind wirklich super pigmentiert und buttrig weich. Mehr dazu folgt aber in meiner Review, bisher hab ich ja nur Looks mit den Paletten gepostet.

      An das Pigment hab ich mich bisher auch noch nich so recht getraut, aber ich werde mich mal dran wagen

      Löschen
  4. Double Art reizt mich auch total...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir bisher auch recht gut und ich werde ihn auch definitiv mit dem Benefit 10 vergleichen.

      Löschen
  5. Sehr schöner einkauf!! ich bin gespannt, auf die swatches!!

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und die Swatches lassen nimmer lange auf sich warten.

      Löschen