Montag, 10. Oktober 2011

Too Faced Lash injection Mascara - extreme defining, volume & lengthening Mascara

Heute möchte ich euch das zweite Produkt aus meinem Überraschungspaket von Liris Beautywelt vorstellen.
Dabei handelt es sich um eine Probegröße des Too Faced Lash injection pinpont extreme defining, volume & lengthening Mascara.

Liris Beautywelt feiert  übrigens aktuell sein einmonatiges Bestehen. Mit dem Rabattcode "einmonat" könnt ihr übrigens noch bis einschließlich Sonntag den 16. Oktober 2011 15 % Rabatt auf alle Artikel erhaschen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach begehrte ausländische Marken wie z.B. Sleek, Urban Decay, Too Faced usw. seid, solltet ihr euch den Shop mal genauer anschauen. Bezahlen könnt ihr ganz einfach per Überweisung/Vorkasse oder Paypal.

mein Fazit
Ich hab die Lash injection pinpoint Mascara nun seitdem ich mein Überraschungspäckchen bekommen habe in Gebrauch. Aber irgendwie komme ich mit der Mascara nicht wirklich zurecht und wir wollen nicht wirklich Freunde werden.
Die Form des Bürstchens finde ich recht gelungen, sie ist schön geschwungen und erreicht auch die kleinsten Wimpern. Von der Form er erinnert sie mich ein wenig an das Bürstchen der Essence multi action Mascara, nur in kleiner und schmaler.
Ich habe von Natur aus lange schön geschwungene Wimpern, die nur etwas mehr Fülle vertragen könnten. Irgendwie habe ich mir bei der Tusche mehr Volumen versprochen, wurde allerdings enttäuscht.
Die Too Faced pinpoint Mascara verspricht extreme Trennung, Volumen und Länge. Das versprochene Volumen kann ich nach dem Tuschen leider nicht sehen, stattdessen bekomm ich klumpige Fliegenbeine. Ganz egal wieviel Tusche auf der Bürste ist, das Ergebnis gefällt mir einfach nie. Meine Wimpern kleben regelrecht zusammen und es sieht einfach nur unschön aus.
Für mich persönlich erfüllt die Too Faced Lash Injection pinpoint Mascara nicht das Ergebnis, was ich mir erhofft habe. Allerdings sind die Ausgangsvoraussetzungen bei jedem anders und was bei mir nicht funktioniert, muss noch lange nicht bei jedem solch ein Ergebnis liefern. Für mich ist sie allerdings kein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen