Sonntag, 2. Oktober 2011

B-e-cosmetics Einkauf

Ich kann gar nicht oft genug davon schwärmen, wie toll ich meinen Sigma F80 - Flat Top Synthetic Kabuki für den Auftrag meiner Foundation finde.
Die Foundation wird aufgrund der Form wunderbar in die Haut eingearbeitet und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Ich verwende ihn auch sehr gerne für meine cream blushes.
Da er aber recht lange zum Trocknen braucht, habe ich mir Nachschub besorgt. Zwar habe ich mir nicht den Sigma F 80 nachgekauft, aber ich habe im Onlineshop von Rebecca F. (Beccys Essential Cosmetics) den dortigen Foundation Buffer bestellt.

Den Buffer habe ich bereits hier mit dem Sigma F 80 verglichen und für nahezu identisch befunden. Aktuell ist der Foundation Buffer allerdings nur in der "special edition" in der Farbe türkis erhältlich. Mir ist das allerdings egal, denn ich mag den Pinsel super gern und auch die Farbe gefällt mir. Für den Preis von 9,95 € kann man hier einen recht günstigen und meiner Meinung nach qualitativ guten Pinsel erwerben.

Da ich von dem Foundation Buffer so begeistert bin, habe ich mir ebenfalls den B! Concealed baby Buffer mitbestellt. Den Baby Buffer möchte ich für den Auftrag von Concealer verwenden, oder fürs Kaschieren von Rötungen oder kleinen Pickelchen. Der erste Eindruck ist übrigens genauso positiv wie beim Foundation Buffer und er ist genauso weich. Für den Preis von 6,95 € kann man hier einen recht günstigen und meiner Meinung nach qualitativ guten Pinsel erwerben.

Und weil ich neugierig auf die Starburst Pigmente war, habe ich mir gleich noch das Pigment "stripped" mitbestellt. Die Farbe würde ich als goldiges, schimmerndes Beige beschreiben. Die Farbe eignet sich meiner Meinung nach neben dem Auftrag als Lidschatten auch zusätzlich als Highlighter.

2 Kommentare:

  1. Oh, das Pigment sieht im Döschen so langweilig und nichtssagend aus, aber auf der haut sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Olia
    Ja so ging es mir auch. Beim Öffnen hab ich noch gedacht, das Pigment ist einfach nur beige/braun, aber beim swatchen hat es dann seine Stärken entfaltet und wurde wunderschön.

    AntwortenLöschen