Montag, 26. September 2011

Überraschungspäckchen von der lieben Faye

In der vergangenen Woche hat mich ein kleines Überraschungspäckchen der lieben Faye (Fayes Welt) erreicht.
Das Päckchen ist ein Dankeschön dafür, dass ich schon öfters für sie als Personal Shopper unterwegs war, weil sie nicht so leicht zu DM kommt wie ich. Ich habe direkt drei auf dem Heimweg.
Mit dem Inhalt hat sie absolut meinen Geschmack getroffen und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich bin schon total gespannt aufs lackieren und wie die Haltbarkeit der Lacke ist.
Biocura Beauty Nagellack Nr. 03






Biocura Beauty Nagellack Nr. 04

Wie hübsch sind denn bitte diese beiden Nagellacke und dann auch noch recht günstig. Der einzige Nachteil für mich ist, dass ich die Lacke selbst nicht kaufen kann. Ich lebe im Aldi Süd Land und die Lacke gibt es leider nur im Sortiment bei Aldi Nord. Wer aber Aldi Nord vor der Tür hat, sollte sich diese Schätzchen mal genauer anschauen.

5 Kommentare:

  1. Ich habe sie auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind wirklich seeehr schön!
    Aldi Süd sollte sich von Nord ne Scheibe abschneiden! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. kannst dich freuen, hast du zwei tolle lacke bekommen (: echt beneidenswert!
    süßer Blog (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Peppi
    Die sind toll oder? Also sowas hübsches für so wenig Geld begeistert mich total. Am We wird der erste lackiert, denn da hab ich Urlaub und es interessiert keinen was meine Nägel ziert

    @Liria
    Ja Aldi Süd kann da wirklich einpacken. Ich will sowas hier auch haben *menno*

    @Scandalous
    Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut. Ich liebe die LAcke bereits jetzt schon, ohne sie überhaupt schonmal lackiert zu haben. Aber die Farben schreien sowas von meinen Namen

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer die Swatches.
    Tolle Lacke, ich bin einfach nur sprachlos.... das hatte ich nie von Aldi erwartet.

    Morgen gehts gleich zu Aldi lacke kaufen ;-)

    AntwortenLöschen