Dienstag, 20. September 2011

Sleek Nude Collection

Auch ich habe mich anstecken lassen und habe mir die Palette und den blush aus der Nude Collection von Sleek bei "Shining Cosmetics" bestellt. Aber wie könnte es auch anders sein, denn ich liebe nude Lidschatten. Sie passen einfach immer und ein Büro Look ist fix gezaubert.

Bestellen kann man die Sleek Produkte entweder in Großbritannien direkt bei Sleek, oder aber in diversen deutschen Kosmetik Onlineshops.

Großbritannien
  • www.sleekmakeup.com -- Palette 9 €; Blush 7 € zzgl. 9 € Versand
Deutschland
Bisher kam ich noch nicht zum testen der Palette, aber ich bin schon total gespannt auf die Farben.Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Palette bereits im Vorfeld zu swatchen. Die Farben sind buttrig weich und auch die Pigmentierung ist wie gewohnt intensiv.

Palette Au Naturel

3 Kommentare:

  1. Ich finde vor allem die untere Reihe total schön! Viel Spaß mit den Sachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe die Sleek Paletten einfach. Die dürften mir alle einfach frei Haus schicken, hätt ich nix dagegen :D

    Conker ist absolut genial zu "Hazel" Augen - genau mein Mischmasch aus Braun, Grün und Gelbanteilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die e/s Palette ist wirklich schön, habe sie mir auch vor kurzem gegönnt :-)

    AntwortenLöschen