Donnerstag, 11. August 2011

Nach der Arbeit kurz zu Dm und das geht so

In der vergangenen Woche habe ich dank meiner Paybackkarte einen 10 € DM Treuegutschein erhalten. Zwar hab ich eigentlich nicht vorgehabt den bereits heute einzulösen, aber dann hab ich mir gedacht warum denn nich. Zu den Dingen die ich eigentlich kaufen wollte, hat sich dann noch die ein oder andere Kleinigkeit gesellt.
Balea Young Dusche Zuckerschnute
Essence Quattro "to die for"
MNY Lack Nr. 143A
MNY my gloss Nr. 151A
Manhattan intense effect e/s "dim brown"
Essence powder brush

7 Kommentare:

  1. tolle ausbeute :3
    ... aber Powderbrush??? Ich dachte der kommt erst ins Sortiment und ist dann lila??? ...
    ist das nicht der Rougepinsel? ^^

    Danke + LG

    AntwortenLöschen
  2. @Mia
    Lt. Verpackungsaufdruck ist das der powder & blush brush, der jetzt zur Aortimentsbereinigung auch für 0,95 € ausgelistet wird.
    Lila Pinsel? Erzähl mir mehr

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab nur in der "Sortimentsvorschau" ein Pressebild davon gesehen: http://de.paperblog.com/essence-sortimentsumstellung-herbst-2011-neue-artikel-190121/ (ist relativ weit unten ;D)

    und ich HOFFE inbrünstig, dass das so einer wie aus der Moonlight-LE damals ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Vor 2 Tagen war ich bei DM und habe extra Ausschau nach dem Zuckerschnute Duschgel gehalten, leider noch nicht da. Schade, auf das bin ich echt gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. @Mia
    Oh den hab ich ja noch gar nich gesehen, aber er gefällt mir. Da kommt mein Haben muss Gefühl gleich durch.

    @Mareike
    Ich habe drei DM's die ich auf dem Heimweg ansteuern kann und nicht alle haben Zuckerschnute bereits im Regal stehen. Gestern entdeckt durfte es dann auch sofort mit. Ich weiß aber noch nicht, was ich von dem Geruch halten soll. Ganz enttäuscht bin ich vom Traumgeschöpf, das entwickelt unter der Dusche einen ganz fiesen Duft, zumindest für mich :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auf das Duschgel bin ich auch ziemlich scharf :-D
    Den Manhattan e/s hab ich auch, der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. tja, bei mir läufts bei den balearodukten auch immer so. mehr als ich eigentlich will :-)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen