Montag, 27. Juni 2011

Douglas – Box of Beauty JUNI



Bereits zum zweiten Mal erhielt ich die schöne türkise Box, ich mag das Design wirklich sehr (und es ist so praktisch für weitere verwendungen!).


Als ich sie aufmachte, duftete es bereits wunderbar… mhhhh da könnte ich ewig dran schnuppern.

Der Inhalt ist ja eigentlich bereits bekannt, der Vollständigkeit halber zähle ich es aber gern nochmal auf.

Es gab in diesem Monat:

- - Tigi Bed Head „Manipulator“ – Texturize your hair! Der Tiegel sieht toll aus und duftet super nach… hmmm… Pfefferminz müsste das sein. Würde ja auch gut zum leicht bläulichen Inhalt passen. Das habe ich direkt an meinen Mann weitergegeben, da er total auf Hairstyling-Produkte steht. Er hat sich sehr über die kleine Überraschung gefreut.



-


Tiroler Nussöl… das duftet nach Sommer, Sonne und Strand… ich mag es sehr. Das Sonnenöl hat den LSF 6 und beinhaltet 30 g. Heute waren schon 35 Grad hier im Rheinland, morgen wird es direkt getestet.

- -„L’eau d’Issey FLORALE“ von Issey Miyake – 4 ml in einem schönen leicht rosa Flakon aus Glas. Es wirkt sehr edel und duftet so fürs erste Näschen schön blumig. Ich freue mich darauf, diesen Duft zu tragen.

- - Sethalasso Body Cream von Douglas Beauty System. Ich mag diese Beauty System Sachen total gern und werde mit Begeisterung auch dieses Goodie testen.

- - Self-tanning Selbstbräuner-Tücher von Comodynes. Na da bin ich ja gespannt und werde diese Tücher an meinen blassen Büro-Beinen ausprobieren.

Ich mag das Konzept der Beautybox und sicher auch der anderen Boxen-Anbieter – momentan reicht mir diese eine völlig aus, zumal Nicole ja die Glossy Box abboniert hat.

Was habt ihr schon getestet von der Juni Box und wie hat es euch gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen