Montag, 16. Mai 2011

Nivea pure & natural Creme

Hallo liebe Beautys,

heute möchte ich ein Review über die aktuelle Creme von Nivea geben.

Ich bin ehrlich, mich hat die aktuelle Werbekampagne in den Frauenzeitschriften angefixt und meine andere Abend-Creme war eh fast alle, darum habe ich diese ausprobieren wollen.



Wie man auf dem Foto sehen kann, benutze ich diese seit ein paar Wochen. Schon der Name sagt, dass sie sehr reichhaltig ist, was meiner Erfahrung nach korrekt ist.
Ich wende Sie abends nach der Reinigung, vorm Schlafengehen an, so dass sie über Nacht ihre Wirkung entfalten kann. Nach einigen Wochen cremen bin ich voll überzeugt von der Creme.
Die Gesichtspflege ist für trockene und sensible Haut gedacht, somit also bei mir genau richtig.
Meine Haut ist leider recht trocken, die Nivea pure & natural pflegt diese aber über Nacht optimal, so dass ich morgens keine Trockenheitsfältchen mehr habe und meine Haut schön prall aussieht, auch habe ich lange keine Pickel mehr gesehen.
Sie hat keinen herausragenden Duft, nach Creme halt, aber ich mag es auch lieber neutral. Als Make-up-Unterlage benutze ich morgens eine andere Creme (MAC), da mir für morgens die Nivea Creme wie gesagt zu reichhaltig ist.

Schön finde ich, dass die Produkte aus der Pflegeserie zu 95 % natürlichen Ursprungs sind und weder Parabene, Farbstoffe noch Silikone enthalten, dafür aber Bio-Kamille und Bio-Argan-Öl.
Auch mag ich den Glastiegel, finde ich viel wertiger als Plastik.

Ich lege keinen gesonderten Fokus auf Bio-Produkte oder Naturkosmetik, aber es schadet natürlich nicht, wenn meine Haut sich mal von Silikonen erholen kann.

Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung für diese NIVEA pure & natural Gesichtspflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen