Freitag, 27. Mai 2011

dm-Einkäufe - ein Drogerie-Haul

Mein letzter Einkauf im dm Drogeriemarkt war mehr dem Thema Körper als dem Thema Beauty gewidmet, man merkt, der Sommer ist da :)



Möchtet ihr genaueres zu einem der Produkte wissen?

Im Einzelnen sind das:
ebelin Luffapad
Balea Algenwickel
Balea Dekolleté Serum
Balea Enthaarungscreme
MNY Mono Eyeshadow 805A

Da ich so ein Seitenschläfer bin (Embryonalstellung und so), hab ich leider ein sehr faltiges Dekolleté. Es stört mich nicht wirklich, aber vielleicht hilft das Serum ja tatsächlich. Normalerweise bin ich ein großer Fan von Waxing, aber hier haben die Preise so dermaßen angezogen, dass ich nach X Jahren mal wieder eine Enthaarungscreme probieren möchte. Zu Luffapad und Algenwickel muss frau nicht viel sagen, oder :) Der Eyeshadow ist ein neutrales rosabeige, schwer zu beschreiben, aber gut für Alltagslooks und klein genug zum mit-sich-rumschleppen.

1 Kommentar:

  1. Was sind Luffapads? Das hab ich ja noch nie gehört? Massaepads.. ahja da stehts ja. Für die Oberschenkel denk ich wohl... Schon probiert? Hilft sowas tatsächlich? Ich kann mich mit solchen Sachen nicht anfreunden. Seit ich regelmäßig Sport mache haben sich die Dellen SICHTBAR gebessert! Mit Cremes vorher hatte ich nie ein veränderbares REsultat gesehen! Aber vielleicht klappts ja bei dir und du kannst uns berichten!!

    Grüßle

    AntwortenLöschen