Mittwoch, 18. Mai 2011

ANNY Kissed by the Californian Sun

Beach - Flair und Glamour vereint in den neuen "Kissed by the Californian Sun" Mini Lacken von Anny. Leuchtende Farben wie Lila, Grün oder Bronze verbreiten Sommergefühle und lassen die Nägel strahlen.




Die "Kissed by the Californian Sun" Mini Lacke sind ab Anfang Juni 2011 exklusiv bei Douglas erhältlich.
UVP 4,95 €

Nr. 413 "incognito"


Nr. 414 "sweet thing"


Nr. 415 "rose mariage"






Nr. 417 "pink lady"





Nr. 420 "fancy girl"





Nr. 425 "rainbow wonderland"





Nr. 435 "cinderella"




Nr. 440 "greet parrot"

Gefällt Euch die Kollektion? Wollt ihr Euch einen der Lacke genauer anschauen? Habt ihr lieber Lacke in Mini oder in Fullsize?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir aus dieser Kollektion die 3 Nagellacke Rose Marriage, cinderella und incognito gekauft und finde sie als Sommerlacke total schön. Swatches dazu habe ich hier eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/anny_nagellacke.html

    Minilacke finde ich eigentlich ganz praktisch, gerade wenn man gern viel Neues probiert. Allerdings sollten sie trotzdem noch handlich und gut aufzutragen sein. Das ist bei einigen sehr kleinen Mini-Lacken nicht mehr der Fall. Aber die Anny-Minis haben mit 6ml Inhalt ja schon eine ganz ordentliche Größe und sind damit schon größer als die meisten anderen Mini-Lacke, die ich kenne.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen