Montag, 28. März 2011

Favoriten März 2011

Der Monat März ist auch schon fast wieder vorbei und daher möchte ich Euch meine am häufigsten verwendeten Produkte des vergangenen Monats vorstellen.







Mac cream colour base "pearl"
Lange Zeit hab ich der CCB keinerlei Beachtung geschenkt, aber im vergangenen Monat habe ich sie quasi täglich benutzt. Nachdem ich den richtigen Pinsel für den Auftrag gefunden habe, verwende ich sie super gern als Highlighter

Manhattan multi effect eyeshadow "mocca"
Hier seht ihr nur noch den kümmerlichen Rest des e/s, nachdem ich ihn aus dem eigentlichen Pott befreit habe. Den e/s benutze ich gern für den Alltag, da eignet sich die Farbe wirklich super, ein richtig schönes beige mit goldenem Einschlag/Schimmer.

Essence e/s "dress to impress"
Den Lidschatten habe ich den gesamten Monat verwendet, um meine Lidfalte etwas mehr zu definieren. 

Essence e/s "adorable"
Wenn ich nicht auf den Manhattan "mocca" zurückgegriffen habe, war der "adorable" mein täglicher Begleiter fürs gesamte Augenlid

Catrice e/s "Sandy beach"
Eine sehr schöne Farbe um die Übergänge zu verblenden, als Highlight oder auch mal fürs gesamte Lid. 

Bobbi Brown long wear gel eyeliner "black mauve shimmer ink"
Wenn es mal nicht schwarz sein sollte, habe ich immer zum "black mauve shimmer ink" gegriffen. 

Benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
Ich glaub dieser cream shadow war schon in vielen meiner Favoriten Posts und ebenso bei jedem meiner Looks. Die Farbe zaubert genau die richtige Menge Farbe aufs Augenlid mit einem Hauch von Schimmer.  

Maybelline dream mousse blush "peach satin"
Ich liebe die luftige Konsistenz und das Ergebnis. Die Farbe lässt mein Gesicht schön frisch aussehen
meine Review

Essence mattifying compact powder "translucent"
Sehr schön um mein Make up zu fixieren. meine Review

Mac bronzing powder "refined golden"
Für den Teint wie von der Sonne geküsst. Um nicht ganz so blass zu sein, habe ich immer zum Mac Bronzer gegriffen. Der "refined golden" enthält zwar goldene Schimmerpartikel, die man allerdings im Gesicht nur bei direkter Sonneneinstrahlung sehen kann. 
 
MNY my gloss Nr. 289
Wenn es etwas mehr Farbe sein soll, greife ich zum MNY Gloss Nr. 289. 

Rimmel vinyl gloss "steal my kisses"
Perfekt für den Alltag. Zaubert minimal Farbe auf die Lippen und der Geruch ist angenehm fruchtig. 

Mac dazzleglass "rags to riches"
Soll es etwas mehr Schimmern/Glitzern, dann darf es auch gern ein dazzleglass sein. Mein Favorit der letzten Zeit ist "rags to riches", der passt einfach über jeden Lippenstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen