Donnerstag, 3. Februar 2011

e.l.f. Eye Primer & Liner Sealer

Ebenfalls durfte bei einer e.l.f. Bestellung der eye primer & liner sealer bei mir einziehen. Seither habe ich ihn wirklich ausgiebig getestet und kann Euch heute etwas ausführlicher darüber berichten.




Eye Primer

Liner Sealer


Swatch

Allgemein
  • Primer bietet optimale Grundlage für Lidschatten
  • glättet Lid
  • neutralisiert Hautton
  • Liner Sealer ermöglicht präzises Auftragen, definieren und verwischen der Farbe

Inhaltsstoffe
Augen Primer
Paraffinium Liquidum (Mineral Oil), Mica, Talc, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Ozokerite, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Methylisothiazolinone, Caprylyl glycol, kann (±) Iron Oxides(CI 77491 CI 77492 CI 77499) enthalten.

Liner Sealer
Aqua(Water), Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone

mein Fazit 
Den Primer finde ich wirklich gut, er ist schön cremig, lässt sich gut verteilen und die Farben werden intensiviert. Ebenfalls rutscht der Lidschatten bei mir nicht in die Lidfalte.
Allerdings ist der liner sealer mein Problemfall. Erst einmal läuft er aus und sifft mir alles voll. Und das obwohl ich ordentlich fest zugeschraubt habe. Dann kann man mit ihm zwar einen Lidstrich ziehen, wenn man in den Lidschatten dippt, allerdings muss man tausendmal nachmalen, um überhaupt Farbe aufs Lid zu bekommen.
Und dann franzt auch noch die Spitze aus, so das man nicht wirklich eine gerade Linie ziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen