Sonntag, 2. Januar 2011

Ready to go in five minutes

Kennt ihr das auch, ihr seid ungeschminkt und müsst in den nächsten Minuten fertig werden, wollt aber dennoch ein hübsches Make up zaubern?
Neulich war bei mir solch ein Tag und ich hatte überhaupt keine Idee, wie mein Look aussehen sollte. Zum Glück fiel mir der e.l.f. warm bronzer in die Hände und da kam mir die Idee, ihn mal als Lidschatten zu verwenden.

  • e.l.f. eye primer & liner sealer
  • e.l.f. warm bronzer
  • Mac glitter eyeliner "enbronze"
  • Mac pearlglide eyeliner "spare change"








Der Look ist wirklich nicht sehr zeitaufwändig. Ich bin mit dem Sigma E40 einmal durch alle vier Felder des warm bronzers und habe die Farbe dann auf mein Augenlid aufgetragen. Um die Lidfalte etwas mehr zu definieren, bin ich mit dem Sigma E45 in den dunkelsten Ton des Bronzers und habe die Farbe dann in die Lidfalte aufgetragen. Dann fehlen nur noch Eyeliner, Mascara und Kajal und schon seid ihr fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen