Sonntag, 14. November 2010

Artdeco eyeshadow base vs. Mac prep & prime eye

Vor ein paar Wochen habe ich von Artdeco die eyeshadow base zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich aber bereits kurz zuvor schon eine ausführliche Review über die eyeshadow base geschrieben habe, habe ich mir gedacht ich vergleiche die Artdeco Base nach und nach mit anderen Primern.
Heute geht es daher um den Vergleich Artdeco eyeshadow base vs. Mac prep & prime eye





Artdeco eyeshadow base Mac prep & prime eyes
Inhalt  5 ml  5 g
Farben  nur in einem Farbton erhältlich light, medium, medium dark
Konsistenz zarte, cremige Konsistenz  leichte Creme - Formel
Geruch  zwei Varianten erhältlich
  • parfümiert 
  • parfümfrei
  •  geruchsneutral
Haltbarkeitder Lidschatten  den ganzen Tag ohne Absetzen
 den ganzen Tag ohne Absetzen 
Bezugsquellen Douglas, Müller, Kaufhof, Karstadt  Mac Store, Counter oder
http://www.maccosmetics.de/
Allgemeines
  • verbessert Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft der Lidschatten
  •  glättet das Augenlid und neutralisiert den Hautton
  • man darf nur eine minimale Menge nehmen, sonst setzt sich der e/s in der Lidfalte ab


Preis  6,80€                                              17,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen