Donnerstag, 11. November 2010

Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara

Den Mascara hab ich mir vor ein paar Monaten bei einem Shopping Trip mit meiner Freundin mitgenommen. Ich wollte den schon länger haben, allein schon um zu testen, ob er hält was er verspricht.
Was mich natürlich auch unheimlich anspricht ist die hübsche Verpackung, ein tolles pink mit einem türkisfarbenen Schriftzug.

Allgemein
  • Wimpern werden getrennt
  • zaubert schönen Schwung
  • Volumen
  • neuartige Löffelbürste (Anleitung für die Benutzung auf der Rückseite)
  • 9 ml
  • 10,95€
mein Fazit
Ich finde die Mascara sehr gut. Sie zaubert für mich genug Volumen und Schwung. Zu Beginn hab ich mich jedoch mit der Löffelbürste etwas schwer getan und hab sie mir ins Auge gepiekt. Aber daraus lernt man und versucht beim nächsten mal noch vorsichtiger zu sein.
Durch die Löffelbürste kommt man aber auch an sonst etwas schwieriger zu erreichende Stellen und das gefällt mir.
Bei mir ist die Mascara definitiv ein Nachkaufprodukt und bei Gelegenheit werde ich sie mir direkt neu kaufen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen