Donnerstag, 25. November 2010

Lush Porridge soap

Ich bin zwar nicht so Lush besessen, wie manch anderer, aber auch bei mir gibt es das ein oder andere Lush Produkt auf das ich nicht mehr verzichten mag. Nach und nach werde ich euch meine Favoriten von Lush vorstellen und heute wollen wir mit der Porridge Soap beginnen.



Allgemein

  • cremige Konsistenz
  • angenehmer Peeling Effekt
  • pflegt doe Haut streichelweich
  • die Haferflocken verteilen sich überall in der Dusche 
  • 100 g für 4,95 €


Inhaltsstoffe

Aqua (Wasser), Brassica Campestris Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Propylene Glycol, Avena Sativa Kernel Meal (Haferschrot), Citrus Aurantium Dulcis Juice (Frischer Bio Orangensaft), Titanium Dioxide, Sodium Hydroxide, Sodium Lauryl Sulfate, Parfüm, Cistus ladaniferus Resin (Labdanumharz), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Glycerin, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Limonene


mein Fazit
Ich mag die Seife super gern und meine Haut fühlt sich nach dem Benutzen so super weich an. Ich musste mich an den Geruh zwar erst gewöhnen, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gerne.
Die Seife hat für mich nur einen kleinen Nachteil, denn die enthaltenen gemahlenen Haferflocken verteilen sich super überall in der Dusche. Aber alles in allem finde ich die Seife super und werde sie mir garantiert nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen