Dienstag, 16. November 2010

Artdeco perfect Teint Illuminator

Seitdem ich mir das Artdeco Beauty Highlights Set gekauft habe, bin ich im Besitz des perfect Tein Illuminators.
Für mich ein kleines Multitalent und ich bin wirklich begeistert von seinem können. Der kleine Frischekick am Morgen oder auch einfach mal für Zwischendurch.

"Die lichtreflektierenden Pigmente des Perfect Teint Illuminator leuchten schattige Partien des Gesichts aus. Kleine Augenschatten verschwinden im Handumdrehen und die Augenpartie kann so nach Wunsch modelliert werden. Ein effektvoller Wegbegleiter, der dem Teint jeden Tag eine frische Ausstrahlung verleiht."







Allgemein




  • erhältlich in 2 hellen Nuancen (illuminatin pink und illuminating yellow)







  • lässt einen aufgund der lichtreflektierenden Pigmente wacher und frischer aussehen







  • Zeichen von Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen verschwinden im Handumdrehen







  • lässt sich leicht mit dem Finger verteilen und einklopfen







  • verläuft nicht in die Fältchen







  • Preis je 12,80 Euro für 2 ml






  •  Inhaltsstoffe
    AQUA (WATER), CYCLOMETHICONE, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE, TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PEG/PPG-20/6 DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, C12-14 PARETH-3, METHICONE, METHYLPARABEN, SQUALANE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)]

    mein Fazit 
    Für mich ist der perfect Teint Illuminator ein sehr tolles Produkt. Aufgrund der lichtreflektierenden Pigmente sieht man nach dem Auftragen gleich viel wacher und frischer aus. Jedes Anzeichen von Müdigkeit sowie Augenschatten und Fältchen verschwinden im Handumdrehen. 
    Ich verteile ihn am liebsten mit den Fingern, da lässt er sich super einarbeiten. Über den Tag setzt er sich auch nicht in die kleinen Fältchen am Auge herum ab, sondern bleibt den ganzen Tag dort wo er morgens aufgetragen wurde. 
    Allerdings habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt, denn leider kommt das Produkt unkontrolliert aus dem Pinsel heraus, aber das ist das geringste Problem. Alles in allem bin ich absolut mit dem Produkt zufrieden und werde es mir definitiv nachkaufen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen