Dienstag, 23. November 2010

Artdeco Hydra Lip Booster

Ein Zufallskauf der sich allerdings als echtes Highlight entpuppt und zwar der Artdeco Hydra Lip Booster

Erhältlich in folgenden fünf Farben:
  • Nr. 15 translucent salmon
  • Nr. 28 translucent mauve
  • Nr. 36 translucent rosewood
  • Nr. 45 translucent plum
  • Nr. 52 translucent candy pink








"Der Lip Gloss für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Hyaluronic Filling Spheres (Faltenauffüller) bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und 'polstern' somit kleine Fältchen von unten auf. Marine Fillings Spheres gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale (Meerespflanzenextrakt) und Collageneer (Wirkstoffkombination aus Sonnenblumenöl und Lupinensamenextrakt) unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelaszität. Der Lip Booster hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt die Lippen sichtbar."

Allgemein

  • cremige Konsistenz
  • pflegt die Lippen, ohne sie auszutrocknen
  • angenehmer Duft, nach Vanille oder Karamell
  • 6 ml für 9,50 €

Nr. 15 "translucent salmon"






Nr. 28 "translucent mauve"


mein Fazit
Ein absolutes Top Produkt für mich. Meine Lippen werden durch den Gloss wunderbar weich und geschmeidig bzw. angenehm gepflegt.
Bisher habe ich zwar nur zwei Farben daheim, aber ich werde mir die anderen auch durchaus noch anschauen.
Für mich sind die Glosse perfekt für jeden Tag, nicht zuviel Farbe aber auch nicht zu sheer. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei, da es welche mit Schimmerpartikeln und welche ohne gibt. Allerdings finde ich die Farbauswahl ein wenig zu gering, da sollte Artdeco nochmal ein paar weitere Farben ins Sortiment mit aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen