Montag, 25. Oktober 2010

Preview P2 Limited Edition "Meet me at 12.30"

Heute möchten ich Euch über die neue Limited Edition "MEET ME AT 12.30" von p2 cosmetics informieren, die ab KW 44 in allen dm- Märkten zu finden sein wird. In meinem Stammforum habe ich gelesen, dass die Le bereits in einzelnen DM Märkten gesichtet wurde.

MEET ME AT 12.30
Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise: 

Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen. 



Allure Mascara waterproof




Exciting fake lashes



longtime eyeliner
erhältlich in zwei Nuancen



nostalgic eye base
lovely duo eyeshadow



wishful duo eyebrow powder
Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente



can't wait eyebrow Set
mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht



coquette powder + blush
Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.



perfect color lipliner 040



perfect color lipliner 090



unforgettable lipstick
3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen



Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue

pleasure nailpolish sinful blue



pleasure nailpolish dramatic green



pleasure nailpolish daring purple





Was interessiert euch von der Limited Edition? Oder was wollt ihr euch mal genauer anschauen und eventuell kaufen? 

Ich interessiere mich für die Lacke, den blush und den Lippenstift. Fotos vom Duo eyebrow powder habe ich bereits in meinem Stammforum gesehen und der enthält Glitzerpartikel. Den würde ich als Lidschatten zweckentfremden, weil ich einen matten Augenbrauenpuder bevorzuge. 
Eventuell schau ich mir auch mal die eyeshadow base an, obwohl ich eigentlich noch versorgt bin. Aber ich teste so unheimlich gerne.

1 Kommentar: