Montag, 18. Oktober 2010

Mac strobe cream

Die strobe cream von Mac ist eine Creme mit lichtreflektierenden Partikeln, die einen strahlenden Look zaubert. Der Schimmer gleicht leichte Unebenheiten der Haut aus und man wirkt gleich viel frischer.




Allgemein
  • erste Hilfe Produkt für müde gestresste Haut
  • lichtreflektierende Partikel
  • feuchtigkeitsspendend
  • erzeugt strahlenden Teint
  • 50 ml für 33€
mein Fazit
Die strobe cream ist eins meiner Lieblingsprodukte. Sie lässt sich super auftragen und durch die lichtreflektierenden Pigmente sieht man gleich viel frischer aus.
Man kann sie entweder solo oder als Make up Unterlage auftragen. Momentan benutze ich sie als Feuchtigkeitspflege unter meinem normalen Make up und ich sehe gleich viel frischer und strahlender aus.
Obwohl der Preis von 33€ nicht gerade günstig ist, kommt man mit dem Produkt an sich doch recht lange aus, da man wirklich nur eine minimale Menge benötigt.
Ich habe meine strobe cream im letzten Jahr gekauft und ich hab noch nicht einmal die Hälfte davon verbraucht.
Obwohl ich Mischhaut mit glänzender T Zone habe, schwimmt mein Make up mittags nicht weg, sondern sieht noch wie gerade frisch aufgetragen aus.
Für mich ist die Creme definitiv ein Nachkaufprodukt und ich kann sie nur jedem empfehlen.

    1 Kommentar:

    1. klingt interessant - also ist sie sozusagen eine Base unterm Makeup und Highlighter in einem? ^^

      AntwortenLöschen