Freitag, 1. Oktober 2010

Favoriten September 2010





Mac studio fix
Ein multifunktionales Produkt, nämlich Puder und Foundation zugleich. Das Finish ist samtweich und auch die Deckkraft ist super. Ich verwende es entweder solo oder auch gerne mal über meiner normalen Foundation.


Mac bronzing Powder "refined golden"
Ein dezent schimmernder Puder, der der Haut eine leichte Bräune verleiht. Der Bronzer enthält zwar goldene Schimmerpartikel, die jedoch im Gesicht kaum bis gar nicht zu sehen sind. 

Mac strobe cream
Creme mit lichtreflektierenden Partikeln, die einen strahlenden Look zaubert. Der Schimmer gleicht leichte Unebenheiten der Haut aus un man wirkt gleich viel frischer.


Artdeco All in one Mascara
Verleiht den Wimpern maximales Volumen, Länge und Schwung. Die Bürste packt jede noch so kurze Wimper und zaubert so Volumen. Die cremige Konsistenz lässt die Wimpern nicht starr werden, sondern weich und biegsam.


Bobbi Brown long wear gel eyeliner "forest shimmer ink"
kein verschmieren oder bröseln, der eyeliner hält und hält und hält den ganzen Tag. 


Ysl golden Gloss "tender rose"
Für mich ein sehr schöner Gloss, der sich auf den Lippen recht angenehm anfühlt. Die enthaltenen goldenen Schimmerpartikel verleihen den Lippen einen aussergewöhnlichen Glanz. Und da es sich um Schimmerpartikel handelt, merkt man diese nicht auf den Lippen. Zu Beginn hat mich der doch recht intensive Geruch/Duft etwas gestört, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.


Essence summer of love blush "psychedelic"
Diesen Blush habe ich fast ausschließlich im September getragen. Der perfekte Hauch Farbe für mich


Catrice velvet matt e/s "nude beige"
Für mich der Allrounder. Entweder als e/s fürs gesamte Augenlid oder auch gern mal zum ausblenden. Wirkt besonders schön auf dem gesamten Augenlid in Kombination mit dem Manhattan "brown" in der Lidfalte.


Manhattan multi effect e/s "brown"
Momentan mein absoluter Favorit für die Lidfalte. Kommt eigentlich jeden Tag zum Einsatz. Ich liebe den leicht metallisch schimmernden Braunton. Nur leider weiß ich gar nicht, ob man den Lidschatten noch kaufen kann, da ich meinen schon seit ein paar Jahren habe.


Sigma Flat Top Kabuki F80  Buffer Foundation Pinsel
Für mich der beste Pinsel zum Auftragen für meine Foundation. Die Foundation wird so wunderbar in die Haut eingearbeitet und zaubert so ein ebenmäßiges Finish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen