Donnerstag, 16. September 2010

kleiner Einkauf neues P2 Sortiment

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch endlich mal das neue P2 Sortiment angeschaut, oder besser gesagt das was nich vorhanden war.
Die Theke war doch schon recht geplündert und daher hab ich mir erst einmal nur zwei Lidschatten und einen Lack aus dem neuen Sortiment mitgenommen.



















Gestern hab ich mir meine Nägel direkt mit dem "open your heart" lackiert. Die Farbe ist ein schönes pastelliges Flieder. Um ein schönes und tragbares Ergebnis zu erzielen, muss man mindestens zwei Schichten von dem Lack auftragen, besser wären aber direkt drei Schichten.

1 Kommentar:

  1. Hätte ich das vorher gesehen..! ;)
    ich habe den 'Open Your Heart' nämlich die Tage erst schon im Körbchen gehabt, dann aber doch noch weggelegt, weil ich Sorge hatte, dass er nicht wirklich dezent Flieder ist

    http://malibuz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen