Mittwoch, 15. September 2010

BeYu fruit & gloss lip stylo Lippenstift

Zartschimmernde Farben kombiniert mit tropischen Düften. Heute einmal ein Bericht über die BeYu lip stylo Lippenstifte. Mittlerweile besitze ich drei Stück davon und ich liebe alle drei.
















Allgemein
  • SPF 8
  • zartschimmernde Farben
  • fruchtiger Duft 
  • Lippenstift mit leicht glossigem Finish
  • pflegt die Lippen
  • 7,50€ für 1,6g


Mandarin Candy


















pink grapefruit


















raspberry shake 

















mein Fazit
Die Lip stylos sind eine Mischung aus Gloss und Lippenstift. Die Lippen funkeln unheimlich schön, wenn Licht drauffällt.
Jeder lip stylo hat einen anderen Geruch/Duft, ganz nach seinem Namen. Durch die schlanke Form lässt er sich sehr präzise auftragen. Bei mir hält er auch trotz essen und trinken recht lange auf den Lippen.
Meine Lippen werden nicht ausgetrocknen, sondern schön gepfegt.
Wer allerdings Glitzer nicht so sehr mag, für den sind die lip stylos eher weniger etwas, denn sie enthalten kleine Glitzer bzw. Schimmerpartikel. Diese bleiben auch etwas länger als die normale Farbe auf den Lippen.
Für mich sind die Lip stylos definitiv ein Nachkaufprodukt und ich kann sie jedem nur empfehlen.

1 Kommentar: