Montag, 16. August 2010

Update project 10 pan

In dieser Runde zieht es sich äußerst schleppend und zweimal bin ich schwach geworden, aber das auch nur weil die P2 face base aus dem Sortiment genommen wird und ich Nachschub haben wollte. Und beim zweiten mal hab ich Nagellack gekauft. Und nun geh ich mich in der Ecke schämen, weil ich ja eigentlich nichts kaufen wollte.
Bisher habe ich folgende Sachen aufgebraucht
  • Essence metal glam eyeliner "got a date"
  • Essence blush snow queen 
  • Essence maximum definition volume Mascara
Bei folgenden Produkten ist allerdings bereits ein baldiges Ende in Sicht *freu*
  • Bobbi Brown cream e/s "beach honey"
  • Maybelline pure make up mineral liquid Make up
  • Artdeco brush on e/s base
  • Mac prep & prime lips

3 Kommentare:

  1. ich bin so stolz auf dich, dass du das alles immer leerbekommst:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wobei diesmal hab ich ja trotz Verbot was gekauft, also irgendwie an meinem Vorhaben vorbei :-(

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich viel aufgebraucht :-)

    AntwortenLöschen