Mittwoch, 18. August 2010

Toller Kundenservice von P2

Neulich habe ich ja in einem Post geschrieben meine Pure color l/s seien deformiert und irgendwie defekt. Von My private Jet hab ich den Tip bekommen, mich mit meinem Problem direkt an P2 zu wenden. Diesen Rat habe ich befolgt und gestern folgende Antwort erhalten.

Liebe Frau fashionvictim,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unseren Lippenstiften haben. Wir sind uns diesem Problem bereits bewusst, und haben aus diesem Grund alle Farben zwischenzeitlich überprüft und überarbeitet.

Die mikrocrystallinen Wachse, welche eine gute Lippenstiftfestigkeit garantieren, waren leider zu niedrig eingestellt. Diese wurden nun erhöht und das Problem konnte behoben werden. Die verbesserten Lippenstifte können mit folgender Chargenaufstellung im Markt erkannt werden:

# 010 ab Charge Nr.: 0081301
# 020 ab Charge Nr.: 0081401
# 030 ab Charge Nr.: 0081501
# 040 ab Charge Nr.: 0081601
# 050 ab Charge Nr.: 0112301
# 060 ab Charge Nr.: 0081701
# 070 ab Charge Nr.: 0081801
# 080 ab Charge Nr.: 0169601
# 090 ab Charge Nr.: 0112601
# 100 ab Charge Nr.: 0112701
# 110 ab Charge Nr.: 0081901
# 120 ab Charge Nr.: 0112901
# 130 ab Charge Nr.: 0113001
# 140 ab Charge Nr.: 0082001
# 150 ab Charge Nr.: 0113201

Natürlich werden wir Ihnen die defekten Lippenstifte kostenlos ersetzen. Bitte senden Sie uns dafür die kaputten Exemplare zu (auf unsere Kosten - Porto beim Empfänger einheben) und geben Sie Ihre Adresse und Telefonnummer an. Ich bitte um Verständnis, dass wir aufgrund neuer interner Regelungen die alten Exemplare zum Austausch für neue benötigen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.


Beste Grüsse aus Wien


Ich bin wirklich beeindruckt von diesem freundlichen Kundenservice. Das ist leider nicht bei allen Firmen so, bei manchen bekommt man auch einfach überhaupt keine Antwort. Ich kann euch nur raten wenn ihr auch noch die Lippenstifte in der alten Version daheim habt, schreibt die >Firma über das Kontaktformular an und ihr bekommt relativ schnell eine Antwort. 

3 Kommentare:

  1. So stellt man sich guten Kundenservice vor. Da kann sich so mancher teure Hersteller ne Scheibe von abschneiden.
    Freut mich das Du so unkompliziert an Ersatz für den Lippi kommst.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch das ich meine Lippies umtauschen kann. Mittlerweile hab ich das Problem nämlich nich nur bei einem. Ich schicke sie heute spätestens morgen auf die Reise und warte auf ersatz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein klasse Kundenservice =)

    AntwortenLöschen