Sonntag, 22. August 2010

review e.l.f. shimmering facial whip "lilac petal"

Die e.l.f. shimmering facial whips sind ein wirklich tolles, universell einsetzbares Produkt. Feine kleine Schimmerpartikel bringen Wangen, Lippen und Augenlider zum strahlen.
Erhältlich in acht verschiedenen Farben
  • pink lemonade
  • citrus
  • persimmon
  • camilia
  • lilac petal
  • toasted
  • golden peach
  • spotlight
Die kleine Tube enthält je 9,5g und kostet 1,79€. 



















Inhaltsstoffe
Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Mineral Oil Aqua (Water), Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Stearate Acid, Paraffinium Liquidum (Mineral Oil), Glycerin, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Triethanolamine, Disodium EDTA, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance(Aroma), Diazolidinyl Urea, kann [±]Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Mica (CI 77019), Red No.33 Lake (CI 17200), Blue No.1 (CI 42090), Yellow No.5 Lake (CI 19140), Titanium Dioxide (CI 77491), Red No.40 Lake (CI 16035)

Anwendung:
Man kann das Gel entweder mit dem Finger oder auch mit einem Pinsel geben und auf die gewünschte Stelle verteilen. 

Fazit

Ich liebe dieses kleine Produkt, für mich ist es wirklich universell einsetzbar. Ich gebe es gern als Highlighter auf die Wangenknochen und auf mein gesamtes Augenlid. Auf den Lippen habe ich es noch nicht verwendet, werde es aber auch da mal gemischt mit einem Gloss ausprobieren.
Im Sommer bzw. an den heissen Tagen in diesem Jahr habe ich meine facial whips auch recht gern als e/s auf dem gesamten Lid benutzt und nur in der Lidfalte einen dunkleren Lidschatten aufgetragen. Meine Augen haben dadurch wunderbar wach gewirkt und je nach Lichteinfall schön gestrahlt.
Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen, gerade weil es mehrere Möglichkeiten für die Benutzung bietet und es sich wirklich schnell und unkompliziert verwenden lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen