Montag, 30. August 2010

Favoriten August 2010

Und auch dieser Monat liegt schon in seinen letzten Zügen und ich finde es unglaublich. Dieses Jahr rennt so schnell an uns vorbei, da fragt man sich wo ist die Zeit geblieben. Neulich haben meine Kolleginnen und ich
schon gesagt in vier Monaten ist Weihnachten schon vorbei




Artdeco e/s base
seit etlichen Jahren ein must have für mich. Mein Lidschatten hält wirklich bombenfest und das den ganzen Tag

Essence sun club bronzer for blondes
den habe ich vergangenen Monat sehr gern für mein komplettes Gesicht verwendet, um ein wenig frischer auszusehen

P2 urban wildlife city camouflage bronzer
Dieses Produkt soll ein Bronzer sein, aber dem kann ich nich so ganz zustimmen. Für mich erzeugt er einfach nur einen wunderbaren Glow auf den Wangen und daher kommt er für mich als blush zum Einsatz

Mac studio fix powder
samtig weiches Puder für ein ebenmäßiges Hautbild

Mac studio sculpt concealer
cremiger Concealer, der meine Augenpartie pflegt

Benefit creaseless cream e/s "bunny hop"
war vor Jahren mal eine Le und neulich hab ich ihn rausgekramt. trage ihn entweder solo mit einem dunkleren Ton in der Lidfalte oder auch als farbige Base

Mac paint "stilife"
auch hier wieder entweder solo oder mit dunklerer Farbe in der Lidfalte, gern auch als farbige base

e.l.f. shimmering facial whip "lilac petal"
ein allround Talent für mich. Ich benutze ihn gern als e/s, highlighter oder neulich sogar dezent auf den Lippen mit farblosem Gloss drüber

Chanel aqualumiere l/s "waikiki"
angenehm cremig und feuchtigkeitsspendend

L.A. colors l/s "pink-a-boo"
den habe ich fast den ganzen Monat getragen, der wurde nur ab und an mal durch den von Chanel ersetzt.

Artdeco e/s Nr. 211
kam jeden Tag diesen Monat zum Einsatz. ein wunderschöner champagnerton

Bobbi Brown cream e/s "sand castle"
sehr schöne Farbe und perfekt für die Lidfalte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen