Dienstag, 15. Juni 2010

Tag: Top 10 summer products

Ich wurden von den drei bezaubernden Bloggerinnen Amelie, Belle und Magalie oder besser bekannt unter les-belles-affaires zum Thema meine Top 10 summer products getaggt.
Diesen Wunsch möchte ich den dreien heute doch prompt erfüllen und selber tagge ich


  • Rexona Maximum Protection habe ich zwar noch nicht allzu lang in Gebrauch, aber es hält was es verspricht, daher für den Sommer einfach nur klasse
  • Mineral Foundation ersetzt für mich im Sommer meine normale Foundation und ist im Sommer gar nicht mehr wegzudenken
  • Benefit creaseless cream e/s eigentlich gehört er in die Kategorie Cremelidschatten, denn die finde ich auch wunderba für den Sommer und so einfach in der Handhabung. Einfach den Cremelidschatten auf das gesamte Augenlid auftragen einen etwas dunkleren Lidschatten in die Lidfalte und fertig ist mein Alltagslook fürs Büro
  • Bobbi Brown pot rouge "powder pink" der Alleskönner für Wangen und Lippen
  • Clinique exfoliating scrub perfekter geht es gar nicht für den Sommer, denn ein Hauch Minze sorgt für eine angenehme Abkühlung im Gesicht und man fühlt sich sofort erfrischt, selbst nach einem heissen Tag
  • Thermalwasser der schnelle Frischekick für zwischendurch, einfach ins Gesicht sprühen und binnen Sekunden erfrischt werden
  • Dove go fresh "energise" Im Sommer brauch ich erfrischende Duschgele, am liebsten zitrisch fruchtig frische Düfte
  • Alverde Augen roll on sorgt morgens auch für ein angenehm erfrischtes und kühles Gefühl unter den Augen. kleiner Tip: wenn man ihn in den Kühlschrank legt, hält der Effekt ein wenig länger an
  • Düfte hier konnte ich nur eine Kategorie benennen, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Es muss frisch und fruchtig sein und ganz und gar nicht süß und für den Wunsch habe ich Biotherm eau pure (Bodyspray) Mac turquatic und Issey Miyake L'eau d'Issey daheim
  • Mac see thru lip colour hier habe ich zwei Farben, einmal ein dezentes rosa und das rot. Beide halten ewig auf den Lippen und ich benötige keinen Gloss oder Lippenstift, wenn es daußen warm ist. 
 Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine ausführlichere Review wünscht, schreibt es mir bitte in die Kommentare. Ich werde euren Wunsch dann schnellstmöglich erfüllen. 

    1 Kommentar:

    1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :-) Den Alverde Augen Roll-on find ich auch sehr erfrischend im Sommer!
      Liebe Grüße,
      Amelie

      AntwortenLöschen