Donnerstag, 10. Juni 2010

Hema true mineral eyeshadow

Den oben genannten eyeshadow hab ich mir letztes Jahr bei einem Hema Besuch mitgenommen. Für alle die es nicht wissen, oder auch nicht in der Nähe einer Filliale wohnen, Hema ist eine niederländische Kaufhauskette die es seit 2003 auch mit einigen wenigen Fillialen in Deutschland zu finden gibt. Vorzugsweise meist im Ruhrgebiet, soweit ich sie für mich in erreichbarer Nähe habe :-)
Hema bietet eine ganze Menge und eben auch eine recht nette Beauty Abteilung.


Zu aller erst finde ich die Farbe einfach nur wunderschön und habe sie bis heute auch jeden Tag benutzt. Für mich einfach der perfekte Ton für den Alltag.
Leider hat meiner heute das zeitliche gesegnet und das ohne Grund. Ich erwarte ja gar nicht das ein Lidschatten keine Gebrauchsspuren aufweist, aber das er durch bloßes liegen in einer Schublade auseinander bröckelt und dermaßen kaputt geht das er dann beim öffnen auf den Boden oder ins Waschbecken fällt. Was ist das denn bitte? Und wie soll man sowas denn bitte mit auf Reisen nehmen? Das ist gar nicht möglich, vor allem nicht wenn man nicht alles versauen mag. Da bin ich wirklich enttäuscht von Hema, vor allem weil der e/s an sich sonst wirklich super ist und ich nichts an ihm auszusetzen habe.
Und nun gehe ich um meinen verlorenen Schatz trauern und bin ein wenig motzig auf meinen Montagsprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen