Donnerstag, 3. Juni 2010

Alverde Gloss Tube mit Fruchtsaft

Eine weitere Neuerung im Alverde Sortiment, die Anfang April ins Sortiment von Alverde Naturkosmetik aufgenommen wurde. Gloss Tuben mit Fruchtsaft Zusätzen.
Die Gloss Tuben sind in vier verschiedenen Sorten erhältlich:
  • Erdbeer - dezenter Pfirsichton mit leichtem goldenen Schimmer
  • Kirsch - dezentes rot, aber auf den Lippen leider transparent
  • Traube - schöner leichter Schimmer, aber sonst eher dezent
  • Heidelbeere - enthält blau/lilane Schimmerpartikel


Produktinformation
  • Gloss klebt nicht auf den Lippen
  • angenehm cremige Konsistenz, die die Lippen pflegt und nicht austrocknet
  • glossiges Finish
  • angenehmer fruchtiger Geruch
  • leider ist die Haltbarkeit nicht besonders lang 
  • 15ml für 3,45 €
Fazit
Ich kann die Fruchtglosse uneingeschränkt empfehlen. Ich liebe den fruchtigen Duft und das pflegende Gefühl auf den Lippen. Meine Lippen werden genug mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht aus.
Des weiteren gefällt mir, dass die Glosse nicht zu auffällig auf den Lippen sind. Obwohl Alverde auch gern noch die ein oder andere kräftigere Farbe ins Sortiment aufnehmen könnte

3 Kommentare:

  1. Sachen mit Frucht find ich immer toll ^.^ finde es schlimm wenn es auf den Lippen richtig nach typisch Lippenstift riecht :D bah! Aber hab die letzte Zeit so viele Glosse gekauft, muss mich zusammen reißen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schnuckeligen Blog hast du da! Da werd ich gleich mal auf "Verfolgen" klicken :D

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia
    Ja fruchtige Sachen sind wirklich toll.Den typischen Geruch nach Lippenstift kann ich auch nicht ertragen, ganz besonders schlimm finde ich da die L'Oreal Lippenstifte. Tut mir ja auch schrecklich leid für L'Oreal, aber der Geruch bringt mich zum würgen und das verfehlt total den Zweck des Produktes.

    @LPunkt
    Dankeschön, ich bemühe mich so gut es geht, auch wenn ich mit den meisten Bloggern nicht mithalten kann, die an die tausend Abos haben.

    AntwortenLöschen