Sonntag, 9. Mai 2010

Review Essence multi action false lashes Mascara

Ich habe den oben genannten Mascara nun ausgiebig getestet und kann euch meine Erfahrungen damit berichten.

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich die normale Multi action Mascara von Essence liebe und immer wieder nachkaufe.
Im Rahmen der diesjährigen Sortimentsumstellung im März wurde die neue false lashes Mascara eingeführt und ich habe sie mir mal zum ausprobieren mitgenommen. Ich habe mir damals gedacht, wenn ich die normale Multi action schon mag, kann die false lashes doch auch nicht wirklich schlecht sein.
Der Hersteller verspricht den ultimativen falsche Wimpern Effekt. Sie soll extra voluminöse, lange und dichte Wimpern zaubern.
Als erstes finde ich die Verpackung der false lashes Mascara ganz schrecklich, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Sie ist zwar vom Prinzip her wie die normale multi action, aber ich finde die Farbzusammenstellung extram grell und schrecklich. Das ist aber nur meine Meinung und hat auch mit dem Ergebnis des Mascaras nichts zu tun.

Fazit:
Zu Beginn war ich gar nicht von diesem Mascara beeindruckt, die vom Hersteller versprochenen voluminösen, langen und dichten Wimpern habe ich nicht wirklich bekommen. Bei mir war das Ergebnis eher durchschnittlich und langweilig. 
Des weiteren sind meine Wimpern beim tuschen verklebt und wurden zu Fliegenbeinen. Keine dichten, voluminösen Wimpern, sondern wenige klumpige Wimpern.
Ausserdem finde ich die Konsistenz etwas fester, als bei der normalen multi action. Und meiner Meinung nach bleibt nicht viel an der Bürste an sich haften, sondern konzentriert sich alles an der Spitze des Bürstchens.
Nach ein paar Wochen testen komm ich mittlerweile ganz gut mit ihr zurecht, aber ich mag nicht erst ein paar Wochen warten um mit einem Mascara warm zu werden.
Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsprodukt erwischt und es ist bei der nächsten Tube nicht so, aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir nachkaufen werde.

2 Kommentare:

  1. Ich glaube die False Lashes ist um einiges schlechter als die normale Multi Action, ich hab zumindest nur schlechtes gehört davon und werd sie mir auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. ..das sieh ja schreklich aus =(

    ich bin zu echten falschen wimpern übergegangen ;)
    http://www.mylashes.de/wimpern

    AntwortenLöschen