Montag, 19. April 2010

Dior addict Lip Glow


Meine Vorliebe für Lippenprodukte aller Art dürfte euch wohl nicht wirklich entgangen sein. Vor ein paar Monaten bin ich bei Douglas über den Lip Glow von Dior gestolpert, wahrscheinlich auch weil die Verpackung so hübsch rosa ist.
Der Lip Glow soll eigentlich ein Lippenstift sein, aber ich würde ihn eher in die Kategorie Lippenpflege einordnen.
Lt. Hersteller soll sich der pflegende Lippenbalsam/Lippenstift der individuellen Lippenfarbe anpassen und für ein ganz individuelles Finish sorgen. Des weiteren ist er angereichert mit SPF 10, was ich unheimlich praktisch finde. Für 3,5ml müsst ihr leider 28,50€ bezahlen, was ich für Lippenpflege schon etwas überteuert finde.

Fazit/Testergebnis
Als erstes ist mir natürlich die tolle Verpackung ins Auge gesprungen, aber hey es ist pink, es glitzert und ich musste es einfach haben.
An das Produkt selber habe ich keine speziellen Erwartungen gehabt und habe mich quasi überraschen lassen, doch ich bin wirklich sehr angenehm überrascht.
Der Lip Glow hält was er verspricht, nämlich ein individuelles Finish, von dezent rosa bis etwas ins rötliche gehend war bei mir alles dabei. Ausserdem pflegt er meine Lippen und trocknet sie nicht aus. Der Geruch ist auch unheimlich angenehm, aber sehr schwer für mich zu beschreiben. Eine Mischung aus Vanille und Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen