Montag, 28. Dezember 2009

Kosmetikgewohnheiten

Ich wurde von Mondperle getaggt, etwas mehr über meine Kosmetikgewohnheiten preiszugeben.
  • Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Das ist ganz leicht und ich brauch auch gar nicht lange nachzudenken. Die meisten Produkte habe ich von Mac.
  • Wie schminkst du dich meistens?
Bei der Frage kommt es ganz drauf an, was ich vorhabe. Wenn ich arbeiten gehe, bin ich nur nude unterwegs. Passt einfach am besten ins Büro. Und am We oder zum Feiern etc. darf es sehr gern mehr Farbe sein.
  • Was ist dein Kosmetiktick?
Ich bin ein absoluter Lipgloss Junkie. Mir gefällt immer ein Gloss etc. und da kann ich gar nicht genug von haben. Aber gleich wertig sind auch Eyeliner und Lippenstifte. Meine Lippenstifte können eine kleine Armee bilden.
  • Wer ist dein Stylingvorbild?
Ich habe nicht unbedingt eine bestimmte Person als Vorbild. Ich lasse mich sehr gern von unterschiedlichen Leuten oder auch Werbeanzeigen etc inspirieren. Ich schminke auch sehr gerne Looks aus irgendwelchen Werbeanzeigen nach, oder auch Facecharts etc.
  • Wie bist du gerade geschminkt?
Ich war heute in der Stadt unterwegs und hab heute morgen folgendes benutzt.
  1. Chrimaluxe mineral foundation Orchidee neutral
  2. Mac blush afterdusk
  3. Sculpt & Shape powder zum konturieren
  4. UDPP
  5. Bobbi Brown cream e/s bellini (als farbige Base)
  6. Mac e/s all that glitters (gesamtes Augenlid)
  7. Mac e/s satin taupe (crease)
  8. Mac e/s carbon (äußerer Agenwinkel)
  9. Mac prep & prime lips
  10. Mac l/s her fancy
  11. Mac gloss sugar trance
  • Tagge weitere Leute
  • violett seconds
  • Sisa's Make up blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen