Mittwoch, 23. Dezember 2009

Geschenke Geschenke Geschenke...

... für mich *lach*

Diese Woche hat mich der Hermes Bote mit einem Päckchen von der lieben Rebecca (polychromatisch) gebracht.
Ich habe mich total gefreut und folgendes hat sie mir geschenkt



Essence 2 in 1 hand & nail balm "care"
schützt und pflegt Hände und Nägel mit Joghurtextrakt und Calcium. Die Hände sind optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Nagelhaut sieht sofort schön gepflegt aus und die Nägel werden gekräftigt. Zieht schnell ein und macht die Hände sofort weich und streichelzart.

Ich hab die Creme jetzt getestet, seitdem ich das Päckchen erhalten habe und sie gefällt mir bisher sehr gut. Sie zieht schnell ein, der Geruch ist total angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Hände fühlen sich superschön gepflegt und streichelweich an. Man merkt richtig, wie sehr die Hände gepflegt werden. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Labello Caregloss & shine "pink star"
Der Labello Caregloss & shine
  • verleiht den Lippen brillanten Glanz dank ultra schimmernden pinken Pigmenten
  • versorgt die Lippen mit langhaltender Feuchtigkeit, ohne sie zu verkleben
  • verwöhnt zusätzlich die Sinne durch einen leichten Duft von Früchten und Vanille
  • enthält natürliche Inhaltsstoffe, die die Lippen verwöhnen: pflegende Shea Butter und Vitamin E
Das Ergebnis sind gepflegte, verführerische und glamourös aussehende Lippen.

Ich habe ihn bisher leider erst einmal getestet, aber mir gefällt der leichte rosige Schimmer und meine Lippen fühlen sich schön weich an. Ich werde aber weiter testen und dann darüber berichten.

Maybelline watershine l/s "plum pearl"
für nassglänzende, strahlende Lippen
  • Die Formel schenkt unberührten Kristallglanz für die Lippen
  • Die frische und leichte Textur verleiht den Lippen schimmernden Glanz
  • spendet die notwendige Feuchtigkeit, für gepflegte weiche Lippen
  • ohne mattierende Wachse sorgt watershine für nassglänzend schimmernde Lippen
Die Farbe ist ein etwas dunkleres pink, was mir wirklich sehr gut gefällt. Die Textur des Lippenstiftes sagt mir auch zu und ich finde den Glanz auf den Lippen wunderbar. Meine Lippen fühlen sich auch super weich und gepflegt an, wenn ich den Lippenstift auftrage.
Man kann die Farbe je nach Auftrag von der Stärke her variieren, je nach Lust und Laune.
Der Lippenstift hat nur ein einziges Manko, und zwar den Geruch. Der riecht ein wenig nach Plastik, aber der Duft verfliegt recht schnell und dann nur rückt nur noch die Farbe des Lippenstifts in den Vordergrund.

In dem Paket waren auch noch eine super liebe Karte und selbstgebackene Plätzchen enthalten, die allerdings schon nicht mehr da sind. Die waren unheimlich lecker.
Alles in allem vielen vielen lieben Dank an Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen