Freitag, 6. November 2009

Zoeva Metallic stones


Endlich kann man diesen Schatz bei Zoeva bestellen und ich hab es direkt mal getan. Nun hibbel ich rum, wann ich sie endlich in den Händen halte. Sie ist wirklich ein Traum.

Zoeva beschreibt die Palette wie folgt

Jetzt wird es metallisch! Unsere neueste Kreation mit 28 zauberhaften Lidschatten in metallic und diamond Finish ist eine Kollektion, fasziniert von den zahlreichen Facetten der Edelsteinen und Juwelen. Sie sorgen für intensive Effekte auf den Lidern, die geheimnisvollen Farben sind perfert aufeinander abgestimmt.
Lassen Sie sich inspirieren und Ihre Augen zum Highlight der Feiertagen werden.

Ich will sie bei mir haben, möglichst schnell.

2 Kommentare:

  1. ich habs auch schon grad gesehen, aber bin mir nicht sicher, ob ich sie mir hole ... ich weiß nicht so recht, ob sie zu meinem Typ passt XD

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie bald bekommst.

    AntwortenLöschen