Sonntag, 29. November 2009

Zoeva Jumbo Kabuki

Ich habe diese Woche den Zoeva 120er Kabuki bekommen und liebe ihn jetzt schon. Ich habe ihn zwar erst drei Tage benutzt, aber die drei Tage reichen schon aus um zu wissen das er toll ist.
Er ist unglaublich weich, mit ihm lässt sich super gut Puder auftragen.

Pinsellänge: 6.9cm
Borstenlänge: 4.5cm
Durmesser der Hülse: 3.9cm



Zoeva beschreibt diesen Pinsel folgendermaßen
Unser Kabuki Pinsel ist ein Must-Have und unverzichtbar für das Auftragen von Mineral Foundation oder losem Puder. Er fühlt sich unbeschreiblich weich an und hinterlässt ein luxuriöses Gefühl auf der Haut.
Aus Taklon Borsten gebunden, ist er sowohl sehr dicht als auch kompakt und erreicht somit eine hohe Deckkraft sowie ein intensives Farbergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen