Sonntag, 22. November 2009

Lacura beauty Volume Mascara

Bei der lieben Jabelchen habe ich vor einiger Zeit gelesen, ihr HG Mascara sei der Lacura beauty volume Mascara.
Ich war schon immer neugierig und habe mir vor einiger Zeit bei meinem Aldi Einkauf gedacht, warum denn nicht einfach mal den Mascara mitnehmen und testen.

Lacura volume Mascara
Premium Cosmetics GmbH
www.premium-cosmetics.com


Der Hersteller verspricht...
Lacura Volume Mascara mit Bienenwachs und Weizenprotein verleiht den Wimpern maximales Volumen und einen dramatischen Augenaufschlag. Die Wimpern erscheinen den ganzen Tag voll und dicht und werden optimal gepflegt ohne zu verkleben. Für eeinen unwiderstehlichen Blick und einen perfekten Schwung.

Inhaltsstoffe
aqua, cera alba, butylene glycol, palmitic acid, stearic acid, talc, VP/Eicosene copolymer, acacia senegal gum, polyvinyl alcohol, tromethamine, phenethyl alcohol, hectorite, hydrolyzed wheat protein, alcohol, sodium chloride, tocopherol, niacinamide, pyridoxine HCI, Caprylic/Capric Triglyceride, ascorbyl palmitate, biotin, ascorbic acid, citric acid, phenoxyethanol, metylparaben, ethylparaben, butylparaben, propylparaben, isobutylparaben, CI 77499

Mein Fazit...
... sorgt bei mir für schöne dichte geschwungene und voluminöse Wimpern, ohne diese zu verkleben. Selbst mehrmaliges auftragen lässt die Wimpern nicht zu einem Klumpen werden, sondern immer noch schön getrennt und definiert. Für knapp 2€ (8ml) ein wirklich tolles Produkt, das ich mir gerne noch einmal kaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen