Mittwoch, 21. Oktober 2009

uma 1 Million $ eyes

Produktbeschreibung
Fluid eyeliner für unbezahlbare Augenblicke. Intensiver Farbflash und ultimative Glittereffekte. Extrem langhaftend und wasserfest




Als ich den liner im Laden gesehen habe, hab ich mich sofort in das schöne violett verliebt und hab mir schon Looks damit vorgestellt.
Daheim angekommen hab ich ihn auf dem Handrücken sofort testen müssen und was soll ich sagen, ich war derart enttäuscht das ich mir überlegt habe den Liner in den Müll zu befördern.

Links der schöne lilane liner, der eigentlich nur total wässrig und gar nimmer schön ist und rechts der Glitter. Also das Produkt ist derart schlecht, das kann man niemandem empfehlen und die drei oder vier Euro kann man sich getrost sparen und für was besseres aufheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen