Sonntag, 27. September 2009

Mac Penultimate eyeliner "rapidblack"

Mac beschreibt den eyeliner folgendermaßen:
Dieser Flüssig-Eyeliner garantiert die ultimative Präzision in Stiftform. Leicht und in einem Zug auftragbar, lässt sich jeder Eyeliner-Style kreieren.


Ich habe den Eyeliner vor einigen Monaten gekauft und hab ihn seitdem getestet. Der Liner hat eine wirklich extrem feine Filzspitze, die sich je nach Druck ein wenig biegt. Man kann sehr präzise und feine Linien ziehen, aber durchaus auch etwas stärkere Lidstriche, eben so wie man es bevorzugt.



Mich stört an diesem Eyeliner ein wenig die Intensität der Farbe. Swatche ich ihn einmal auf der Hand, ist es leider nicht so ein intensives sattes schwarz wie ich es mir wünsche, aber auf dem Augenlid fällt es nicht auf. Da ist er schwarz und man kann das schwache nicht erkennen.
Der Liner kostet 19€ und ob ich ihn mir nochmals kaufe kann ich noch nicht sagen. Es gibt ihn aber auch z.B. von Beyu und da kostet er nur knapp 10€ für alle diejenigen, die nicht den von Mac kaufen wollen, weil er ihnen evtl. zu teuer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen