Montag, 3. August 2009

Update Project 10 pan

Hier noch einmal meine Opfer


Essence e/s "inspiration"
Essence e/s "velvet passion"
P2 perfect eyes base
RBR Concealer
Ck delicious pout l/g "sparkle"
DKNY l/g "be delicious"
Lancôme artliner "black"
Catrice blush "french cancan"
Mac metal X e/s "fusion gold"
Catrice l/s "champagne wishes"

und folgende Produkte sind schon aufgebraucht
RBR Concealer
DKNY l/g "be delicious"
Lancôme artliner "black"

Und ein weiterer positiver Nebeneffekt des ganzen ist folgendes
ebenfalls aufgebraucht
u.m.a. Kajal weiß
u.m.a. wow Mascara
Mac tendertone "honey bare"
Mac lipgelée "valentine's"

2 Kommentare:

  1. wow, ich kämpfe immer noch! :o) Hab noch nicht mal 1 Teil von meinem Projekt aufgebraucht... aber dafür schon ein paar andere Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir klappte auch längere Zeit gar nichts, aber die Produkte waren scho arg angegriffen. Mein momentanes Problem ist, ich brauche ausserhalb meiner 10 Produkte auf *seufz*

    AntwortenLöschen