Montag, 3. August 2009

Essence sun club Bronzer

Wer möchte ihn nicht haben, einen natürlichen Teint wie von der Sommersonne geküsst! Der Bräunungspuder zaubert einen unwiderstehlich natürlich gebräunten Teint und gleichzeitig eine schöne Mattierung. Die matte und nur leicht getönte Farbnuance eignet sich besonders für hellere Hauttypen.



Ich benutze ihn im kompletten Gesicht, um wie von der Sonne geküsst auszusehen.

Inhaltsstoffe
Talc, Mica, Magnesium Stearate, Silica Dimethyl Silylate, Dimethicone, Isoprpyl Isostearate, Diisopropyl Dimer Dilinoleatate, Petrolatum, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Im Bronzer sind 15g enthalten und er kostet um die vier Euro.
Ich habe noch die alte Version, aber mittlerweile gibt es ihn für blonde und brunette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen