Sonntag, 12. Juli 2009

Gesichtspflege Teil 2

Und nun kommen wir zu einem weiteren Teil meiner aktuellen Gesichtspflege und zwar dem Gesichtswasser/Toner. Momentan benutze ich das soothing face tonic von Bobbi Brown


Das sagt BB zu dem Toner
Neue Art von Gesichtswasser, die die Haut glätten, verfeinern und pflegen, ohne ihr essentielle Fette zu entziehen - die Haut fühlt sich weder gespannt noch gereizt an. Natürliche Lavendel- und Gurkenextrakte pflegen und beruhigen die Haut bereits beim Auftragen. Alkoholfreie, hydratisierende Formula.

Mir persönlich gefällt das Tonic nicht, allein der Geruch ist schon für mich schrecklich, denn der Lavendelgeruch tritt doch sehr stark hervor.
In der Flasche sind 200ml enthalten und sie kostet 28€. Meiner Meinung nach braucht man dieses Tonic nicht unbedingt zu kaufen, es sei denn man muss unbedingt alles von BB haben.
Ich werde es noch aufbrauchen und dann ganz sicher nicht noch einmal nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen